Achtung bei Hamsterkäufen: Lidl warnt vor DIESEM Produkt

Lidl-Warnung

Gerade jetzt, wo das tödliche Coronavirus auch hierzulande auf dem Vormarsch ist, machen die Bundesbürger sogenannte „Hamsterkäufe“, bei denen sie vermehrt nach langlebigen Lebensmitteln greifen. Dazu zählt auch Tiefkühlkost – und diese wird nun zurückgerufen!
Prüfe jetzt, ob sich das betroffene Produkt auch in deinem Gefrierfach befindet:

Das Produkt
Bei dem Produkt handelt es sich um die Eridanous Gyros Reispfanne (Gyros Rice Dish) – 750 g – des Herstellers Copack Tiefkühlkost Produktionsges. mbH mit der Losnummer L0045F13 und dem Haltbarkeitsdatum 14.04.2021.

Grund des Warnung
In dem Produkt ist die nicht deklarierte Zutat Sellerie enthalten. Besonders für Allergiker kann der Konsum des Produkts gesundheitsschädlich sein.

Das Produkt wurde bei Lidl Deutschland in allen Bundesländern mit Ausnahme von Baden-Württemberg, Bremen, Hamburg, Saarland und Schleswig-Holstein verkauft.