Coronavirus: Diese Vorräte sollte jeder zu Hause haben

Die Zahl der aktuellen Corona-Infektionen in Deutschland ist rapide angestiegen!

Das tödliche Virus ist nun auch hierzulande auf dem Vormarsch und hat bereits in mehreren Bundesländern Verbreitung gefunden.
Zahlreiche Menschen stehen bereits unter häuslicher Quarantäne! Weiterlesen

Trotz steigender Neu-Infektionen mit dem Coronavirus mahnen Experten, nicht in Panik zu verfallen. Welche Lebensmittel sie im Falle einer Katastrophe brauchen, sehen sie hier.

Quelle: spot on news 24 v-c0xlq3411s89-se


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]