Boris Becker ins Dschungelcamp?

Normalerweise kommentiert Boris Becker für die BBC die Tennisspiele beim vornehmen Wimbledonturnier, doch die Zeiten für den Ex-Tennisstar sind rauher geworden.

Letzte Woche wurde bekannt, dass Becker 61 Millionen Euro Schulden haben soll. Sein Konto war seinem ausschweifenden Lebensstil scheinbar nichtmehr gewachsen (hier geht’s zu Beckers Instagram-Account). Nun muss also irgendwie Geld reinkommen.

Der Plan: Boris Becker soll ins Dschungelcamp ziehen!

Allerdings laut der englischen Boulevardzeitung „Sun“ nicht bei der deutschen Ausgabe, sondern in der britischen Show „I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!“.

Angekommen hat Becker das Angebot scheinbar noch nicht, es soll aber lediglich ums Geld gehen, die Teilnahme scheint beschlossene Sache.

Trotz der finanziellen Klemme scheint Boris für sich selbst den Gürtel noch nicht enger geschnallt zu haben: Auf der diesjährigen Wiesn war er natürlich schon zu Gast – standesgemäß im Käferzelt.

+++ Mehr aktuelle News – Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren +++

Newsletter


11 + 7 =