Experten sehen eisigen und schneereichen Februar 2019!

Der US-Wetterdienst NOAA hatte im September einen eher milden und nassen Winter 2018/2019 berechnet. Bisher lagen diese Aussagen richtig. Der Dezember war rund 3 Grad zu warm und der Januar ist bisher gut 2,5 Grad zu warm. Daran ändert auch das Schneechaos in den Alpen nichts. Zudem waren beide Monat bisher wie erwartet deutlich zu nass. Doch für den Februar gibt es nun offenbar eine Überraschung. Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Quelle: wetter.net


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]