Flugzeug in Bodensee gestürzt- Beide Insassen tot

Am Dienstag ist ein Kleinflugzeug nahe der Insel Mainau in den Bodensee gestürzt. Die einmotorige Maschine war auf dem Weg von Zürich nach Hamburg. Beide Insassen werden vermisst. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass sie nicht überlebt haben.

Ein Kleinflugzeug ist vor Konstanz in den Bodensee gestürzt. Vermutlich ist die einmotorige Maschine gegen 12 Uhr etwa 200 Meter nordöstlich der Insel Mainau versunken, so ein Polizeisprecher.

Wahrscheinlich 2 Todesopfer bei Absturz in Bodensee
Das Flugzeug war nach bisherigen Erkenntnissen mit zwei Personen besetzt. Ein Sprecher der Feuerwehr berichtete, dass bereits Leichenteile gefunden worden seien. Feuerwehrsprecher Christopher Kutschker und ein Polizeisprecher vor Ort gingen davon aus, dass beide Insassen tot sind. …weiterlesen

+++ Mehr aktuelle News – Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren +++

Newsletter


6 + 14 =