„Gefährliches“ Body-Shaming: Lena Meyer-Landrut rechnet ab!

Schon länger wehrt sich Lena Meyer-Landrut (26) gegen Magersuchtsgerüchte. Immer wieder wird unter ihren Instagram-Pics heftig diskutiert. Ist die Sängerin zu dünn oder genau richtig? Im Interview mit Women’s Health rechnete der ESC-Star nun endgültig mit dem Thema Body-Shaming ab: „Mich persönlich trifft es nicht, weil ich weiß, dass ich nicht zu dünn bin. Ich hatte nie ein Gewichts- oder Essproblem und habe mich wegen meines Körpers nie schlecht gefühlt.“ Lena findet solche Schlagzeilen gefährlich. Schließlich würden die vermitteln, dass es für sie erstrebenswert sei, wahnsinnig dünn zu sein.

+++ Mehr aktuelle News – Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren +++
Error:
Template not found 'maileon-contact-form.php' (location: '/var/www/www.newsbreak24.de/httpdocs/core/wp-content/plugins/xqueue-maileon/class/../../../uploads/xqueue-maileon/views/maileon-contact-form.php').
Please correct your template name in [maileon-contact ... template="maileon-contact-form.php"]