Goldpreis vor Durchbruch: Diese Aktien sind auf dem Vormarsch

Mitte März hatte es noch nicht geklappt!

Da hatte das Edelmetall noch einen Durchhänger und musste sich von der 2.000er Marke verabschieden, aber Gold wäre nicht Gold, wenn es nicht bald wieder auf die Beine kommen würde. Es ist stark genug, um seine Schwächephase schnell zu überwinden und die 1.920 US-Dollar / 1.900 US-Dollar-Unterstützung erfolgreich zu verteidigen.

Jetzt geht es wieder bergauf und Gold hat die 2.000 US-Dollar-Marke ins Visier genommen. Doch ob das auch so bleibt, hängt von den nächsten Handelstagen ab. Wenn Gold wieder scheitert, könnte es eine mächtige Korrektur geben.

Die Aktienkurse von Barrick Gold und Newmont Corp. schießen in die Höhe, denn sie profitieren vom anziehenden Goldpreis. Beide Unternehmen stehen kurz vor dem Durchbruch wichtiger Widerstände und Analysten rechnen mit weiteren Kurssteigerungen. Jetzt könnte der perfekte Zeitpunkt für alle sein, die von der kommenden Gold-Rallye profitieren wollen!

Zum vollständigen Artikel sowie weiteren spannenden Analysen gelangen Sie hier.

Aktienanalyse Barrick Gold und Newmont Corp