Kampf der Rüstungsgiganten: Rheinmetall erobert die Börse zurück, Hensoldt konsolidiert

Die Aktienwelt der Rüstungsgiganten ist derzeit heiß umkämpft. Rheinmetall hat sich nach einem Tiefpunkt wieder aufgerappelt und setzt nun wieder Akzente auf der Oberseite. Das bedeutet, dass die Aktie wieder an Wert gewinnt und somit für Anleger interessant wird.

Gleichzeitig nähert sich Hensoldt einem wichtigen Kursniveau – allerdings von oben. Das kann bedeuten, dass die Aktie möglicherweise bald an Wert verliert. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Konstellation weiter entwickeln wird.

Eines steht jedoch fest: Der Konkurrenzkampf zwischen den beiden Rüstungsunternehmen bleibt spannend.

Zum vollständigen Artikel sowie weiteren spannenden Analysen gelangen Sie hier.

Aktienanalyse Rheinmetall und Hensoldt


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]