Killerplanet Nibiru: NASA bestätigt Existenz

Killerplanet Nibiru: NASA bestätigt Existenz

Existiert in den Weiten des Weltalls ein noch völlig unbekannter Planet mit dem Namen NIBIRU? Was bisher nur von Verschwörungstheoretikern diskutiert wurde, wird jetzt auch offiziell von der NASA bestätigt.

 

NASA: Ja, Nibiru existiert, ist aber keine Gefahr

Nasa-Wissenschaftler haben nach einer Vielzahl von Expiriementen offiziell die Existenz eines Planeten namens Nibiru bestätigt, berichtet das Portal „Nation News“. Allerdings stellt er aber keine Gefahr für die Menschheit dar, wie man zuvor gedacht hat.

Autor und Verschwörungstheoretiker David Meade prophezeite in seinem Buch „Planet X – The 2017 Arrival“ den Weltuntergang für Oktober 2017: Der Planet Nibiru sollte dabei die Erde zerstören. Angeblich wissen die Eliten der Welt von dem kommendem Untergang und haben sich schon darauf vorbereitet. Doch de Nasa bestritt Medienberichten zufolge die Existenz dieses Killer-Planeten.

Hat die NASA sich geirrt?

Aber in dem jüngsten Nasa-Vortrag spricht man davon, dass der Planet in Wirklichkeit existiere, aber sich nicht der Erde nähere. In diesem Zusammenhang gelte die Weltuntergangs-Theorie als beweislos.

Erstmals soll der Planet X in dem Buch namens „The 12th Planet“ (1976) von Zecharia Sitchin erwähnt worden sein. Der Name Nibiru stammt Experten zufolge aus dem babylonischen Mythos von der Entstehung der Welt. Diese Gottheit wird als Himmelserscheinung beschrieben, bei der allerdings nicht klar ist, ob es um einen Planeten, einen Stern oder eine bestimmte Konstellation geht.

+++ Mehr aktuelle News – Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren +++

Newsletter


9 + 13 =


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]