Lebensgefahr! Rückruf unbedingt beachten

Achtung! Hier kann Lebensgefahr bestehen.

Bei der Schweizer Firma Vogel AG wurden gesundheitsgefährdende Listerien im Käse gefunden. Nicht nur die Lebensmittel selbst, sondern auch die Produktionsstätte ist betroffen. Die Produkte wurden bereits aus dem Verkauf genommen. Sie wurden aber wahrscheinlich auch bei uns in Deutschland zum Verkauf angeboten.

Alle Informationen zu diesem Produktrückruf findet ihr bei produktwarnung.eu


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]