Mars stellt Produktion ein: Streifenkaugummis verschwinden vom Markt

Der Lebensmittelhersteller Mars verabschiedet sich von Streifenkaugummis. Vor allem die Marke „Wrigley’s Spearmint“ erlangte in den 80er und 90er Jahren durch Werbespots mit markanten Melodien einen Kultstatus. Doch zuletzt sank der Marktanteil auf gerade einmal 6,6 Prozent. In Supermärkten, Kiosken und Tankstellen gibt es nur noch Restbestände, die abverkauft werden. Kunden können dann nur noch Kaugummi in Form von Dragees kaufen.




Quelle: xPLAYN v-cr29ey0ny1f5


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]