Mega-Skandal: Uber meldet mehrere Tausende sexuelle Übergriffe

Uber ist eine mittlerweile weit verbreitete und auch hier zu Lande gern genutzte Form des Fahrdienstes. Doch dieser hat sich nun so einiges zu Schulden kommen lassen und enthüllt alarmierende Fakten und Zahlen.

Der Alptraum eines jedes Fahrgastes:
Da bestellt man sich nach einer durchzechten Nacht einen Fahrdienst und hofft, dass gerade dieser einen sicher heimbringt und da entpuppt dieser sich als die größte Gefahr, die einem als wehrloser Fahrgast überhaupt nur widerfahren kann.

Menschen aus aller Welt sind schockiert:

Erstmals hat Der Fahrdienst-Vermittler Uber Zahlen über Sexualdelikte bei seinen Diensten veröffentlicht. Die Zahl der Vergewaltigungen ist erschreckend. Sogar Todesfälle verzeichnet das Unternehmen. Das Unternehmen behauptet jedoch, dass über 99,9 Prozent der Fälle problemlos verliefen. Doch ist das bei derart vielen Fällen mit Sexualdelikt überhaupt möglich? Weitere Informationen und konkrete Zahlen zu dem Skandal hier oder im Video:

Quelle: Euronews German v-byy8udvuv1jt-se