Mit 12 schon ein D-Cup! Emily Ratajkowski hatte zu kämpfen

Heute beneidenswert, früher ein wahnsinniges Problem! Spätestens seit dem Musikvideo zu Robin Thickes (40) Hit „Blurred Lines“ gilt Emily Ratajkowski (26) als eines der schärfsten Models der Welt. Vor allem ihre perfekt geformte Oberweite ist ein echter Blickfang. Das D-Körbchen hatte sie aber schon mit zarten zwölf Jahren – und mit den damit verbundenen Blicken hatte Emily damals ziemlich stark zu kämpfen. „Das ist hart für ein zwölfjähriges Mädchen, das eigentlich die ganze Zeit denkt ‚Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe?'“, verriet sie gegenüber Daily Mail.

+++ Mehr aktuelle News – Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren +++

Newsletter


4 + 11 =


Der neue Volvo EX30 - Design Quelle: Glomex https://imthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8xOS8wNS8xMF80N182NWFhMDQ1NzI2YTg2LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyif9twqany9
Auto

Der neue Volvo EX30 – Design

Seine kompakten Abmessungen verbindet der Volvo EX30 mit einer selbstbewussten SUV-Optik und ausgewogenen Karosserieproportionen. Typisch skandinavisch ist dabei, dass alles eine Funktion erfüllt und es keine überflüssigen Details gibt. Während die niedrige Motorhaube, die markanten […]