Rätselhafte Hackfleisch-Serie am Bahnhof

Unheimliche Vorgänge am Bahnhof Berghausen bei Karlsruhe: Seit Woche wird dort immer wieder ein Berg Hackfleisch gefunden. Wie und warum der Klumpen dort hingelangt, ist völlig unklar.

Auch scheint der Klumpen mit der Zeit immer kleiner zu werden, wenn Reinigungskräfte anrücken ist meist ein Großteil schon verschwunden.

Die Polizei sieht jedenfalls keinen Anlass zum Handeln, da es sich bei dem gefundenen Material um handelsübliches Hackfleisch handelt und die Menge zu klein ist, um sie als illegal entsorgten Müll einzustufen.

In den sozialen Netzwerken der Kleinstadt sind die Vorgänge derweil jedoch ein großes Thema. Einige Vermuten einen Tierquäler, der Giftmüll am Bahnhof streut, andere glauben eher daran, dass einfach jemand die ortsansässigen Igel fit für den Winterschlaf machen will.

Falls sich jemand einfach einen Spaß erlaubt, hat dieser mysteriöse Unbekannte jedenfalls einen sehr seltsamen Humor…