Schock: Heizen wird teurer

In den letzten Jahren sind die Energiekosten relativ gering gewesen. Man konnte die Heizung auch mal so richtig aufdrehen und musste nicht frieren. Grund dafür waren relativ niedrige Ölpreise. Nun wird es aber immer ungemütlicher in den Wohnungen, denn es wird wieder teurer …weiterlesen


Neue Honda CB500 Hornet Quelle: Glomex https://isthumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8zMC8wNS8zM180Nl82NWI4OGEzYTNjNDk5LmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyrsn1ujghvd
Auto

Neue Honda CB500 Hornet

Die Hornet-Modellfamilie wächst 2024 um ein weiteres Mitglied. Die CB500 Hornet glänzt mit geschärftem Design, welches der namhaften Modellbezeichnung gerecht wird. Die Verkleidung der CB500 Hornet verfügt über innovative Aero-Kanäle in der Lampenverkleidung, die den […]