6 Musiker, die ihre Hit-Songs hassen

Was das Publikum beklatscht, ist nicht immer das, was den Künstlern selbst am besten gefällt. Hier sind 6 Musiker, die ihre Hits hassen.

  1. Nicki Minaj – Starships: „Ich hasse ‚Starships'“, sagte Minaj. „Ich meine, äh, ‚Starships?‘ Ich frage mich: ‚Warum habe ich das getan?‘ Das denke ich wirklich jedes Mal, wenn ich es höre“.
  2. Justin Bieber – Schönheit und ein Beat: Bieber gab zu, dass er den Song „nie wirklich mochte“, aber er verstand, dass viele Fans es mochten, dass er mit Nicki Minaj zusammenarbeitete.
  3. Ed Sheeran – Shape of You: Sheeran hatte das Gefühl, dass der Song nicht zu ihm passte, und sagte, es habe ein oder zwei Monate gedauert, bis die anderen Autoren des Songs ihn davon überzeugt hätten, ihn auf das Album „Divide“ zu nehmen.
  4. Madonna – Like A Virgin: Die Sängerin ist sich nicht sicher, ob sie jemals wieder „Like a Virgin“ oder „Holiday“ singen könnte, außer sie würde 30 Millionen Dollar dafür bekommen.
  5. Slash (Guns N‘ Roses) – Sweet Child O‘ Mine: „Ich habe es jahrelang gehasst“, gab die Gitarren-Ikone zu. „Aber es hat so eine Reaktion hervorgerufen, dass ich es endlich zu schätzen gelernt habe“.
  6. Lorde – Royals: Lorde sagte, sie verstehe, warum der Song ein Hit war, stöhnte aber, als sie darüber sprach, und nannte den Song „ein bisschen wie ein Relikt“.





Quelle: VideoElephant TV v-ctias9k801fl