Aurelios Nackt-Pic: Janine Christin will Penis-Größe checken

Hitzige Diskussion um Aurelio Savinas (41) Penis: Der ehemalige Dschungelcamp-Star hat vor ein paar Tagen ein Nackt-Pic veröffentlicht, auf dem er sein bestes Stück mit einer Hand verdeckt. Daraufhin brach eine heftige Debatte über die Größe des Gliedes aus. Auch das Ex-Der Bachelor-Babe Janine Christin Wallat hat sich Gedanken zu dem Thema gemacht, wie sie nun gegenüber Promiflash verriet: „Bei mir dreht sich das immer so im Kopf, wenn die ’ne Hand vorhalten, dann guck ich immer auf die Handgröße und denk mir halt: O. k., das kann jetzt nicht sonderlich groß sein. Kann ja sein, dass die Hand von der Entfernung etwas kleiner wirkte.“ Vielleicht hat sich der Italiener ja wirklich aus einer ungünstigen Perspektive abgelichtet – Janine würde der Sache jedenfalls gerne persönlich auf den Grund gehen.

Quelle: Promiflash v-bvnd2udrf91l-se