Der Beweis: Außerirdische waren auf der Erde

Hast auch du dir schon einmal die Frage gestellt, ob wir tatsächlich allein in diesem Universum sind oder ob es noch anderes Leben da draußen gibt, vielleicht außerhalb unseres Sonnensystems in einer fremden weit entfernten Galaxie?

Dann haben wir jetzt eine gute Nachricht für dich: Nein, du bist nicht verrückt – denn damit bist du nicht allein.
Unzählige Geschichten, Mythen und vermeintliche Erfahrungsberichte ranken sich um das Thema „Außerirdische“. Wir kennen sie aus Filmen wie „Men in Black“, „Alien vs. Pedator“ oder „Avatar“. Potentielles intelligentes Leben außerhalb der Erde fasziniert den Menschen seit jeher und wird in der Literatur oder auf der Kinoleinwand auf unterschiedlichste Art und Weise zum Leben erweckt. Mal sind sie „gut“, meist werden sie jedoch als „böse“ dargestellt und besonders in den USA hat es bereits zahlreiche Erfahrungsberichte von Menschen gegeben, die darauf schwören, von Außerirdischen entführt worden zu sein oder zumindest ein Ufo gesichtet zu haben.
Sogar eine Versicherung im Falle einer Entführung durch Außerirdische gibt es – wenn man nachweißlich von Außerirdischen entführt wurde, kommt es zu einer Entschädigung – sofern man die Entführung überlebt und zurückkommt!

Doch was ist an alle dem dran? Hat der Mensch lediglich eine blühende Fantasie, die daher rührt, nicht allein in diesem unendlich großen Universum sein zu wollen? Oder basieren all die Geschichten und Mythen auf wahren Begebenheiten?

Eine der bekanntesten Behauptungen über Außerirdische ist die Geschichte vom Ufo-Absturz in Roswell im Jahr 1947. Damals sollen Überreste eines fremden Raumschiffes und sogar ein echter Alien-Leichnam in der Nähe der Kleinstadt Rosswell im US-Bundesstaat New Mexico gefunden worden sein. Dazu gibt es eine Aufnahme, in der das Alien mittels einer Obduktion genauer untersucht wird. Bisher wurden diese Aufzeichnungen für gefälscht gehalten und als nichtig erklärt.

Jedoch bestätigen die Aufzeichnungen eines ehemaligen CIA-Wissenschaftlers jetzt, dass dieses Video und somit auch der untersuchte Außerirdische echt sind!

Zudem weisen noch zahlreiche weitere Beweise darauf hin, dass die Alien-Leiche aus dem Jahr 1947 echt war. Z.B. wurden fremdartiges Gewebe und Organe im medizinischen Museum des Walter Reed-Instituts für Pathologie in Washington DC aufbewahrt.

Weitere Details und den sogenannten „Santilli-Film“ mit den Aufnahmen der Alien-Autopsie findest du hier.