Der neue Toyota C-HR Highlights

Der neue Toyota C-HR Highlights Quelle: Glomex https://i4thumbs.glomex.com/dC1iZDFpdHpkYjl5aDUvMjAyNC8wMS8zMC8wNS8zNV8xN182NWI4OGE5NWRlZGFhLmpwZw==/profile:player-960x540/image.jpg v-cyrsolwyv5c1

Die Evolution einer Ikone: Der neue Toyota C-HR kombiniert ein außergewöhnliches Design mit modernsten Technologien. Inspiriert von der Vision eines „Konzeptfahrzeugs für die Straße“ und dem unkonventionellen Look seines Vorgängers wagt es der neue Toyota C-HR, anders zu sein.

Vom 2017 eingeführten ersten Toyota C-HR wurden in Europa mehr als 840.000 Einheiten verkauft. Mit seinem unkonventionellen Design, überzeugender Qualität und hohem Spaßfaktor entwickelte er sich zum Erfolgsmodell für Toyota.

Der neue Toyota C-HR wurde speziell für die Ansprüche europäischer Kunden entwickelt. Das Fahrzeug wurde vor Ort designt und entwickelt und wird auch in Europa produziert. Bei der Entwicklung nutzten die Toyota Ingenieure zahlreiche Echtzeitdaten von Fahrern in ganz Europa.

Hochwertige Ausstattungsmerkmale sind Teil eines umfassenden und personalisierten Fahrerlebnisses, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Dazu zählen etwa die bündig abschließenden Türgriffe, die 64-Farben-Ambientebeleuchtung und das Panoramadach mit infrarotreduzierender Low-E-Beschichtung.

Dank innovativer Technologien und einer umfassenden Weiterentwicklung der Fahrdynamik bietet der neue Toyota C-HR ein souveränes und komfortables Fahrverhalten. Die verschiedenen Hybrid- und Plug-in-Hybridantriebe nutzen die neueste Hybridtechnologie von Toyota, um mehr Leistung mit einem ansprechenden und effizienten Fahrerlebnis zu verbinden.

Neben seinen effizienten Antrieben reduziert der neue Toyota C-HR seine Umweltbelastung durch den Einsatz neuer recycelter und tierfreier Materialien, durch fortschrittliche Technologien zur Reduzierung des Fahrzeuggewichts sowie durch Senkung der CO2-Emissionen in der Produktion.

Die ersten Kundenfahrzeuge werden ab Januar 2024 ausgeliefert. Die Auslieferung des C-HR Plug-in Hybrid erfolgt ab März 2024.




Quelle: AutoMotoTV v-cyrsolwyv5c1