Dschungelcamp: Das sind alle Kandidaten!

Fast ein Jahr ist es schon wieder her, dass mehr oder minder Prominente im australischen Dschungel für Unterhaltung vor den Fernsehapparaten sorgten. In der letzten Staffel „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ ging die quirlige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki als Siegerin hervor. Wer hat wohl in der neuen Staffel die besten Chancen auf die Dschungelkrone?

Wir stellen Euch alle Kandidaten vor, die ihr ab 10. Januar 2020 im TV erleben könnt:

Daniela Büchner

Sie ist die Witwe von Jens Büchner, einem der bekanntesten TV-Auswanderer. Laut Berichten sollte sie eigentlich schon im vergangenen Jahr ins australische Outback ziehen, aber der plötzliche Tod ihres Mann durchquerte die Pläne. Daniela hat bereits Erfahrungen im Trash TV gesammelt. Sie trat 2018 mit Jens bei „Sommerhaus der Stars“ an. Das Paar, und vor allem voran, Daniela sorgten für mächtig Zoff. Im Dschungel könnten mit Dani wieder die Fetzen fliegen.

Elena Miras

Auch sie ist für ihre Konfrontationslust bekannt. Die ehemalige Love Island-Kandidatin sorgte wie Dani im „Sommerhaus der Stars“ für mächtig Kopfschütteln unter den Bewohnern und Zuschauern. Wir sind gespannt, wie sich Elena schlagen wird. Gut vorstellbar, dass sie täglich von den Zuschauern für die Dschungelprüfung gewählt wird.

Sven Ottke

Noch nicht aus dem Trash TV der deutschen Fernsehlandschaft bekannt, dafür aber durch sportliche Leistungen. Der ehemalige Boxweltmeister Sven Ottke ist bekannt für seine große Klappe. Ob er die Dschungelprüfungen mit Bravur meistert? Wir werden sehen. Ehrgeiz hat er jedenfalls.

Claudia Norberg

Kennst Du nicht? Kein Problem, wir sagen Dir wer sie ist. Claudia ist die Ex-Frau und Laura-Vorgängerin von Michael Wendler. Bekannt wurde sie erst richtig nach der Trennung vom Schlagersänger. Ob sie am Lagerfeuer zum Thema Laura und Wendler aus dem Nähkästchen plaudert? Wir dürfen gespannt sein.

Prince Damien

Der deutsch-südafrikanische Sänger wurde durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Er gewann den Wettbewerb. Aufsehen erregt er vor allem durch seine schrille Kleidung und außergewöhnlichen Frisur. Im Dschungel wird er aber nicht auffallen. Denn nach wie vor gilt: Alle Teilnehmer bekommen wie immer ihre Kleidung gestellt. Und die ist einheitlich.

Marco Cerulla

Es scheint, als ob die Anzahl von ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ von Jahr zu Jahr zunimmt. Marco Cerulla war erst kürzlich im Fernsehen bei dem Format „Bachelor in Paradise“ zu sehen, wo er mit seiner Freundin Christina zu den Gewinnern zählte. Zuvor war er Kandidat bei „Die Bachelorette“.

Sonja Kirchberger

Die Schauspielerin ist wahrscheinlich dem älteren Publikum bekannt. Sonja spielte unter anderem in mehreren Soko-Filmen mit. Berühmt wurde sie aber durch den Ende der 80er erschienenen Film „Die Venusfalle“. Im Playboy sah man sie auch schon mehrfach. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wie viel Haut sie im Camp zeigen wird.

Weitere Kandidaten sind:

Markus Reinecke (bekannt als „Trödelfuchs“)
Antonia Komljen (ehemalige DSDS-Kandidatin)
Günther Krause (ehemaliger Bundesverkehrsminister)
Anastasiya Avilova (bekannt durch „Temptation Island“)

Ein Kandidat fehlt noch!

Dieser wurde erst jetzt bekannt gegeben. Es ist Raul Richter. Der ehemalige GZSZ-Schauspieler zieht wie seine 11 Kollegen in den australischen Dschungel. Ob die erhofften Rollenangebote nach seiner Zeit bei der RTL-Soap ausgeblieben sind? Es wurde jedenfalls ruhiger um ihn.