Elon Musk sagt, er werde seine Telefonnummer „aufgeben“ und stattdessen X verwenden

Elon Musk hat angekündigt, dass er seine Telefonnummer nicht mehr benutzen will und sich stattdessen ausschließlich auf X für die Kommunikation verlassen wird. Dieser Schritt wird als Strategie gesehen, um neue Funktionen von X zu unterstützen, insbesondere Audio- und Videoanrufe, die letztes Jahr offiziell eingeführt wurden. Allerdings bedeutet dies auch, dass nur Abonnenten der Premium-Version von X das Privileg haben werden, Musk anzurufen. X bietet zwar „erweiterte Einstellungen zum Schutz der Privatsphäre“, aber die Verschlüsselung ist nicht so stark wie bei anderen Plattformen wie WhatsApp oder FaceTime. Trotz Musks Bemühungen, die Funktion zu fördern, bleibt ihre Popularität ungewiss, und sie wird auf den Hilfeseiten von X immer noch nicht häufig erwähnt. Musks Plan, X in eine „Alles-App“ zu verwandeln, beinhaltet die Integration verschiedener Funktionen, einschließlich Finanzdienstleistungen, in die Plattform.




Quelle: VideoElephant v-cz32g7qa872x