FollowFin: Börsenspiel startet mit neuer Runde

Neue Spielrunde ist gestartet – mehr Chancen für Alle!

Die neue Spielrunde beginnt JETZT. In den letzten Wochen wurde schon fleißig gehandelt. Dabei waren die Trading-Strategien grundverschieden. Wer mit hochspekulativen Derivaten gehandelt hat, konnte schnell sehr viele Gewinne machen – oder auch alles verlieren. Um den Aktienhandel möglichst realistisch zu simulieren, haben wir ab der nächsten Spielrunde folgende Herausforderungen für euch eingebaut. Je Wertpapier dürfen maximal 20% des Depotwertes ausgegeben werden. Zusätzlich darf der Gesamtanteil an Derivaten nur 20% des Depotvolumens betragen.

Am 30. November um 16:00 Uhr endet dann die aktuelle Spielrunde. Gewonnen hat, wer mit seinem virtuellen Startkapital von 50.000 Euro den meisten Gewinn erzielt hat. Der Einstieg ist auch während der Spielrunde jederzeit möglich!

Zu gewinnen gibt es auch etwas!

Das Börsenspiel hat zwar bereits begonnen, aber der Einstieg ist jederzeit möglich. Gewonnen hat, wer mit seinem virtuellen Startkapital von 50.000 Euro den meisten Gewinn erzielt hat.

Die Preise werden in der App bekannt gegeben.

 

FollowFin

DAS BÖRSENSPIEL MIT GEWINNCHANCEN!

Virtuell mit Aktien handeln und gegen andere antreten – die besten Trader werden belohnt!

DEPOT-SPION

Folge anderen Tradern und spioniere ihre Depots aus.

BESTENS INFORMIERT

Mit anderen Tradern diskutieren und die neuesten News austauschen. Was andere Nutzer nicht lesen sollen, kannst Du einfach per Privatnachricht senden.

ALARM

Stell deinen persönlichen Kurs- oder Newslarm zu deinen Wertpapieren ein und bleib so auf dem Laufenden. Wird in deinem Depot eine Transaktion ausgeführt, wirst du automatisch informiert.

TOPAKTUELLE NACHRICHTEN

In unserem umfassenden News-Bereich findest Du immer, was die Märkte aktuell bewegt.

REALTIME

Kurs- und Performance-Daten für Aktien, Indizes, Devisen und Rohstoffe.

ANALYSEN UND HINTERGRUNDBERICHTE

Nutze kostenlos die hochwertigen Analysen und exklusiven Hintergrundberichte unserer Autoren.

 

Kostenlos downloaden:

   

 

Wir wünschen viel Erfolg!

Dein FollowFin Team