Frostige Nächte in der Karwoche! Temperaturen Ping-Pong geht weiter und immer wieder Regen!

In der Karwoche beginnt das Wetter mit einem frostigen Empfang, da wir uns derzeit immer noch im Einflussbereich eines Kaltlufttroges befinden. Ein Zwischenhoch namens Niklas bringt zwar eine gewisse Wetterberuhigung mit sich, jedoch gehen damit auch weiterhin kühle Temperaturen und örtlicher Frost einher. Am vergangenen Wochenende wurden viele Regionen von einer überraschenden Schneedecke bedeckt, die das Bild einer winterlichen Landschaft zauberte. Diese unerwartete weiße Pracht sorgte für Freude bei einigen und für Überraschung bei anderen. Glücklicherweise halten wir für euch einige Webcam-Bilder bereit, die die veränderten Landschaften und die winterliche Stimmung einfangen. Mehr dazu von wetter.net-Moderatorin Kathy Schrey.




Quelle: wetter.net v-d02q94t7z7op