Netflix eröffnet Geschäfte auf der ganzen Welt

Netflix plant die Einführung von „Netflix House“, einer Reihe von permanenten Einzelhandelsgeschäften rund um die Welt. Fans können dort in die Welten ihrer Lieblingssendungen eintauchen – von der Kleidung über die Küche bis hin zu Aktivitäten. Diese Orte, die Einzelhandel, Gastronomie und Live-Erlebnisse vereinen, symbolisieren den Einstieg von Netflix in physische Räume, die sich dem Engagement der Fans widmen. Das Unternehmen plant, die ersten beiden Netflix House-Standorte in den USA im Jahr 2025 zu eröffnen, bevor es weltweit expandiert. Zuvor hatte Netflix mit dem Bridgerton Ball“ und den Stranger Things“-Pop-ups bereits erste Erfahrungen mit dem Fan-Erlebnis gemacht. „Wir haben gesehen, wie sehr die Fans es lieben, in die Welt unserer Filme und Fernsehsendungen einzutauchen, und wir haben viel darüber nachgedacht, wie wir das auf die nächste Ebene bringen können“, so Josh Simon, Vice President Consumer Products bei Netflix. Die Standorte werden wechselnde Installationen anbieten, darunter von beliebten Serien inspirierte Shows, sowie eine Reihe von Speisen und Getränken.




Quelle: VideoElephant v-cw7fylki79xd