Rückruf: Salmonellen-Warnung!

Achtung Rückruf wegen Salmonellen-Verunreinigung!

Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber und Erbrechen? Nein danke! Eine Salmonellen-Erkrankung äußert sich innerhalb einiger Tage nach Infektion mit äußerst unangenehmen Symptomen!
Aktuell gibt es einen Lebensmittel-Rückruf, der besonders die Wurst-Liebhaber unter uns interessieren könnte!
Aufgrund einer Routineanalyse kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Salmonellen im betroffenen Produkt befinden. Das Produkt sollte auf gar keinen Fall verzehrt werden.
Prüfe jetzt, ob sich das Produkt auch in deinem Kühlschrank befindet:

Das Produkt
Es handelt sich um die Zwiebelmettwurst 200g der Munzert Fleischwaren GmbH aus Rehau. Betroffen sind alle Wurstwaren mit der Chargennummer 058094.
Der Clip ist mit dem 27.02. als Datum kodiert.
Die Ware soll vom 02. März bis zum 06. März 2020 in verschiedenen Real-Filialen der Frischetheke in Nordbayern verkauft worden sein.

Du hast diesen Artikel tatsächlich bereits gekauft? dann kannst du diesen selbstverständlich (auch ohne Vorlage) des Kassenbons wieder zurückgeben und der Kaufpreis wird dir erstattet.