5 Gründe, warum Sie Spinnen in Ihr Haus locken

Der Gedanke an Spinnen, die in Ihrem Haus herumkrabbeln, jagt Ihnen einen Schauer über den Rücken, und viele von uns fürchten sich davor, einer solchen zu begegnen. Es gibt jedoch Fehler, die Sie machen und die diese Kreaturen in Ihr Haus locken. Hier sind fünf, die Sie vermeiden sollten.

Eine Außenbeleuchtung ist zwar wichtig für Ihr Haus, aber Spinnen setzen sich unter die Lampen und krabbeln in Ihr Haus, wenn Sie die Tür öffnen.

Spinnen fühlen sich auch in warmen und feuchten Räumen wohl. Wenn Sie also duschen, achten Sie darauf, dass das Badezimmer nicht zu sehr beschlagen ist.

Zimmerpflanzen sehen zwar hübsch aus, sind aber ein idealer Lebensraum für Spinnen, da sie in Innenräumen weniger mit Raubtieren konfrontiert sind.

Sie sollten auch darauf achten, dass Ihr Garten nicht voller Schutt ist, denn Spinnen bauen ihre Netze gern an ungestörten und geschützten Stellen.

Und schließlich fühlen sich Spinnen in Bereichen wohl, die nicht regelmäßig gereinigt werden, daher sollten Sie einen strengen Reinigungsplan aufstellen, um diese Tiere abzuschrecken.





Quelle: VideoElephant v-d13a4nko971l